H-Wurf

 

 

dob: 28.07.2016

Mama: Jalemia's Erica P - Papa: Remember Leo's Giaccomo

 

Stammbaum

 

 

 

Am 28.07.2016 kamen unsere wunderschönen H-linge in einer ziemlich dramatischen Geburt auf die Welt. Leider haben wir dabei auch Babys verloren, was uns sehr traurig macht. Und leider gehören diese Schattenseiten zum Züchterleben und man muss sie wohl mehr oder weniger verkraften. Freuen können wir uns nun aber über diese drei Schätze, die sich schön entwickelt haben. 

 

Alle H-Linge haben ein wunderbares Zuhause gefunden! Darüber freuen wir uns sehr!!! 

 

 

unsere Oskarpreisträger:

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Hilary Swank black smoke weiblich bleibt
2 Remember Leo's Halle Berry black smoke weiblich ausgezogen
3 Remember Leo's Harrison Ford black smoke white männlich ausgezogen

 

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Hilary Swank

vergeben - unser kleines Zukunftssternchen

Remember Leo's Halle Berry

ausgezogen

Remember Leo's Harrison P Ford (Zorro)

ausgezogen

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess