Q-Wurf

Mama: IC Xenia of Kitty Crazy

Papa: CH Whiteman-Creek's Geronimo

 

d.o.b.: 23.11.2018

 

Stammbaum

CI = 13,9

Nun ist auch unser Q-Wurf gelandet. In der Nacht vom 23. November 2018 hat Nicky, nachdem sie sich sehr lange geziert hat, 5 putzmuntere Babys zur Welt gebracht. Mit ein wenig menschlicher Hilfe war nach etwa 2 Stunden alles erledigt. Wie von Nicky gewohnt, hat sie sich sofort vorbildlich um ihre Babys gekümmert. Einziges, aber bei Nicky bekanntes Problem ist: Ihre Zitzen sind sehr groß und dabei auch sehr flach, so dass die Babys Schwierigkeiten haben, mit ihren kleinen Mündern an den Zitzen zu saugen. Das ändert sich erfahrungsgemäß nach etwa 1,5 Wochen. Bis dahin hilft Caprice bei der Fütterung der hungrigen Mäuler.

 

 

 

 

Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo´s Quinn red-silver/white? männlich reserviert
2 Remember Leo´s Quintus black-silver männlich reserviert
3 Remember Leo´s Queenie black-silver-torbie/white? weiblich reserviert
4 Remember Leo´s Quincy blue-silver männlich reserviert
5 Remember Leo´s Quentin black-silver/white männlich option

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo´s Quinn (reserviert)

Quinn war der erste, der das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt war noch nicht gut zu erkennen, ob er mit oder ohne weiß ist. Quinn hat bereits ein Menschenherz, das sich für ihn interessiert. Bei seiner Geburt um 22:15 Uhr wog Quinn stattliche 135 g.

 

Heute ist Quinn 9 Tage alt und wiegt 246 g. Seine Augen öffnete er am 1.12. Der wird sicher mal ein sehr hübscher Kater.

 

Quinn ist heute 16 Tage alt und wiegt 345 g. Wie alle seine Geschwister nimmt er gut zu.

 

Heute hat er sich wieder sehr geziert und lautstark protestiert, zuerst beim Wiegen und dann beim Fotografieren. Quinn wiegt jetzt, nach 24 Tagen, 464 g.

 

Weitere Anfragen willkommen!

Remember Leo´s Quintus (reserviert)

Nur 3 Minuten später erblickte auch Quintus das Licht der Welt. Ein Kater mit einem hohen Silberanteil. Auch er hat bereits einen Menschen, der sich für ihn interessiert. Bei seiner Geburt um 22:17 wog Quinn stolze 141 g.

 

Quintus wiegt 261g und hat in den letzten Tagen, wie auch seine Geschwister, gut zugenommen.

Seine Augen öffnete er am 2.12.

 

Quintus wiegt 385 g und hat seinen Bruder Quincy um 6 g überholt. Auch Quintus übt erste wackelige Schritte, das sichere Gehen gelingt ihm aber noch ebenso wenig wie seinen Geschwistern.

 

Auch Quintus entwickelt sich super. Genau wie seine Geschwister nimmt er die Umwelt jetzt bewußt war und läuft bereits, wenn auch noch etwas unbeholfen, in der Box umher. Quintus wiegt heute 531 g.

 

Weitere Anfragen willkommen!

Remember Leo´s Queenie (reserviert)

Um 22:30 Uhr kam Queenie zur Welt. Sie ist das einzige Mädchen und damit die "Henne im Katzenkorb". Sie sieht aus wie ihre Mama und legt auch an Gewicht ganz ordentlich zu. Bei ihrer Geburt wog Queenie 121 g.

 

Die kleine Prinzessin wiegt heute 210g und hat ihre Augen am 1.12. geöffnet. Sie hat gut zugenomnmen, ist aber die Zarteste im ganze Wurf. Ein Prinzesschen eben!

 

Queenie wiegt 306 g und hat ordentlich zugenommen. Sie und ihre Geschwister versuchen jetzt, ihre Köpfchen zu heben. Für einen kleinen Moment klappt das bei allen schon sehr gut, aber eben nur für einen Moment.

 

Auch Queenie hat schon das Herz eines Menschen erreicht!

 

Queenie ist und bleibt die "kleine Prinzessin" des Q-Wurfs. Sie wiegt heute, nach 24 Tagen, 427 g. 

 

Anfragen willkommen!

Remember Leo´s Quincy (reserviert)

Quincy ist die große Überraschung dieses Wurfs. Was wir bei Nicky niemals erwartet hätten, ist eingetreten. Ein Kater in blue-silver. Wir haben uns sehr gefreut und werden ihn wahrscheinlich behalten. Bei seiner Geburt um 23:07 wog Quincy proppere 163 g.

 

Quincy wächst und gedeiht. Er bringt jetzt stolze 272g auf die Waage und hat seine Augen heute geöffnet. Ein hübscher Bube!

 

Quincy hat nach 16 Tagen ein Gewicht von 379 g. Quincy und seine Geschwister drehen bei Geräuschen ihre Köpfchen schon in die Richtung und versuchen auch, etwas zu sehen. Aber mit dem Klarsehen dauert das noch etwas. Im Moment haben sie alle noch den "Babyschielblick"!

 

Quincy bringt jetzt schon 544 g auf die Waage, ein tolles Gewicht für den Kleinen! Neben dem wacheren Blick haben sich nicht nur bei Quincy die Stimmbänder entwickelt. Man merkt den Kleinen jetzt an, wenn sie etwas wollen oder wenn sie etwas nicht wollen. Zum Beispiel fotografiert zu werden.

 

Weitere Anfragen willkommen!

Remember Leo´s Quentin (Option)

Quentin, schon jetzt ein kleiner Beau, war der fünfte und letzte im Wurf. Er sieht jetzt schon sehr "rausgeputzt" aus. Auch er hat bereits einen Menschen für sich begeistern können. Bei seiner Geburt um 23:20 Uhr wog Quentin stolze155 g.

 

Heute wiegt Quentin sehr gute 266g und ist damit der zweitschwerste des Wurfs. Quentin hat seine Augen am 1.12. geöffnet.

 

Quentin wiegt jetzt 378 g. Beim heutigen Fotoshooting hat er sich lautstark beschwert. Wobei nicht klar war, was ihm nicht zugesagt hat. Möglicherweise war es zeitlich unpassend oder aber der Fotograf hat ihm nicht gefallen.

 

Quentin wiegt jetzt 496 g. Heute fand er den "Fototermin" nicht ganz so störend. Deswegen gibt es ein Foto mehr von ihm!

 

 

Weitere Anfragen willkommen!

Sollten Sie Interesse an einem unserer Katzenbabys haben, kontaktieren Sie uns ganz einfach!

Kontaktformular oder eMail

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess