CHAMPION

Whiteman Creek's Geronimo

Geronimo ist unsere absolute Wunschvorstellung von einem black tabby/white Kater in classic. 

Am 20.  August ist er in unsere Cattery eingezogen und wird im Jahr 2017 unsere Zucht mit sicherlich wunderschönem Nachwuchs bereichern.

 

Er hat für seine wenigen Monate bereits ein beachtliches Gewicht (ehrlich gesagt, übertrifft er alle unsere Schmusies im gleichen Alter), er hat superschön gesetzte, große Ohren mit Megapinseln als Topping, eine schöne Schnute und steht mit seinem langen Körper auf dicken, weißen Pranken. Außerdem hat er einfach ein unglaublich liebes Wesen, was letztlich das Wichtigste für uns ist. 

 

Wir sind schwer begeistert und freuen uns wahnsinnig, dass Christine Sadri uns diesen Prachtburschen anvertraut hat!

 

Im September 2016 besuchte er seine erste Ausstellung und schaffte auf Anhieb den Titel des KITTENCHAMPION und wurde zudem zwei Male zum BEST in SHOW nominiert und gewann den Titel auch! Unser Geschmack ist damit offensichtlich bestätigt - wir sind sooooooooooooo stolz auf den kleinen großen Mann!

 

Im Februar wurde er das erste Mal in der Erwachsenenklasse gerichtet - und - juhu, nun ist er CHAMPION!!! Wir sind unglaublich stolz auf den Buben, alle seine Punkte bekam er auf Anhieb und ohne Beanstandung!!!

Außerdem wurde er 2x zum Best in Show nominiert!

 

CH Whiteman Creek's Geronimo

dob: 01.05.2016

 

black tabby classic /white

 

Stammbaum

CI: 15,5%

 

Tests: SMA und HCM lt. Gentest N/N

Träger: nonagouti und Verdünnung

Züchter: Christine Sadri

 

 

 

Erfolge
 
Hamm, September 2016 2x CACP nominiert BIS      
Hamm, September 2016 2x CACP nominiert BIS gewonnen BIS   KITTENCHAMPION
Siegen, Februar 2017 2x CAC nominiert BIS      
Siegen, Februar 2017 1x CAC nominiert BIS     CHAMPION

 

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess