Wir haben Babys 

der P-Wurf und der Q-Wurf sind gelandet! 

 

und wir haben:

 

 

 

in eigener Sache: wir haben uns entschlossen, unsere Babies schon früh zu posten und nicht die obligatorischen 3-4 Wochen zu warten, bis es die ersten Infos gibt. Das bedeutet leider auch, dass es auch mal böse Überraschungen geben kann, die dann ebenfalls öffentlich werden, wir stehen dazu. Frischgeborene Kitten haben allesamt noch eine sehr brenzlige Zeit vor sich, bevor sie wirklich stabil sind. Sie sind anfällig und man hat wenig Möglichkeiten, einzugreifen. Dies geht aber nicht nur uns so, sondern das passiert in nahezu jeder Cattery, nur - wie gesagt - die meisten veröffentlichen ihre Babys erst, wenn sie diese brenzlige Zeit überstanden haben und die Babys, die es nicht schaffen, werden nicht mehr genannt.. 

Wir warten diese Zeit nicht ab, sondern wünschen uns viele gute Gedanken, die helfen, diese Zeit gesund und munter zu überwinden!

Dennoch ist es bei uns nicht möglich, noch vor Ablauf der ersten 4-5 Wochen eine Reservierung zu vereinbaren, wohl aber, Interesse (OPTION) anzumelden. Dies ist für beide Seiten nicht verbindlich, sondern nur eine Interessensbekundung. 

Wir legen Wert darauf, die neuen Eltern unserer Katzenbabys nach Möglichkeit VOR der eventuellen Reservierung kennen zu lernen - eben auch dies ist erst nach frühestens 4-5 Wochen möglich. Mit einer Reservierung, der damit verbundenen Anzahlung und der Unterzeichnung des Vertrages, wird es dann für beide Seiten verbindlich.

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess