Tiere, die Sie hier finden, haben maßgeblich zur Entwicklung unserer Cattery beigetragen. 

 

 

Bart der P Panther Castitatis Lilium

Unser lieber Bart ist nun endgültig zu meiner Mutter gezogen und bekommt nun sein über alles verdientes Rentnerbrot auf Lebenszeit! Er ist der weltliebste Schmusekater und hat für wunderschönen Nachwuchs gesorgt. Aus seinen Genen wird es auch weiterhin verheißungsvollen Nachwuchs geben, worüber wir uns sehr freuen!

Papa vom E-Wurf, F-Wurf und G-Wurf

"Nuki“ ist eine sehr liebe und zurückhaltende Katze von sehr schönem Typ. Nachdem ihr erster und einziger Wurf sehr unglücklich verlief und sich eine Wiederholung der Ereignisse bei erneuter Verpaarung erahnen ließ, haben wir sie leider sofort aus dem Team nehmen müssen.

Glücklicherweise haben wir aber sehr schnell einen unglaublich tollen Liebhaberplatz für sie gefunden.

Sie wohnt nun im Harz bei ihrer Vollschwester und wird geliebt, dass sich die Balken biegen. So wünschen wir es uns für unsere Schmusies.

Danke sehr, Alexandra!

 

Mama vom B-Wurf

„T. Rex“ – oder „Leon“, wie wir ihn nennen, ist ein wundervoller, eher mittelgroßer, aber stämmiger Kater. Er hat uns ganz bezaubernde Katzenbabies geschenkt, die allesamt seine wunderschöne dicke Schnute geerbt haben!

Als ihn die Potenz immer schmaler werden ließ und sich Ärger zwischen ihm und unserem zweiten Kater Bart anbahnte (unsere Kater leben MIT uns in der Familie), entschieden wir schweren Herzens, ihn in den Ruhestand zu schicken.

Er wohnt nun ganz in der Nähe bei  lieben Freunden und wird dort gehegt und gepflegt, wie ein Baby. Es geht ihm unglaublich gut, wovon wir uns jederzeit überzeugen können!

Danke dafür, liebe Heidrun und lieber Axel!

 

Papa vom A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf

Unsere "Mietzie" ist die liebende Mama von unserem Beau, den sie fürsorglich aufzog - ihn putzte und pflegte, nur leider hatte sie keine Milch für ihn, so dass gleich unser A-Wurf mit der Flasche aufgezogen werden musste.

Leider konnte sie sich immer schlechter mit den anderen Mädels in unserer Cattery arrangieren, so dass wir uns schließlich und schweren Herzens dazu entschlossen, sie an einen geeigneten Liebhaberplatz zu geben. Dort lebt sie jetzt und besser kann es ihr wohl nicht gehen - sie hat ihre Herzmenschen gefunden!

Wir danken Euch für Eure tolle Pflege und Herzensgüte dieser wunderschönen Lady gegenüber, die Euch so vollständig in Beschlag genommen hat.

Danke, liebe Maga und lieber Sascha!

 

Mama des A-Wurfs

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

222
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess