Hier stellen wir unser Youngster vor:

 

 

 

PCH Remember Leo's JayJay

JayJay ist unser kleiner Nachwuchskater - der Sohn von Caprice und Treasure. Wir sind unglaublich begeistert - auf seiner ersten Ausstellung wurde er bereits auf Anhieb Kittenchampion und war nominiert zum Best in Show.

CH Whiteman Creek's Geronimo

Geronimo ist im Sommer 2016 in unsere Cattery eingezogen und erfüllt damit unseren langgehegten Wunsch nach einem black tabby (mit weiß) Bub. Wir freuen uns riesig!!!

JCH Remember Leo's Hilary Swank

Hilary Swank ist unsere kleine black smoke Nachwuchsmaus, auf die wir schon sehr gespannt sind!

leben nicht im Team, aber gehören "irgendwie" zur Familie:

Obelix' Tochter Jalemia's Smartie

Obelix' Tochter Smartie wohnt nun in der Familie bei meinem Sohn und dessen Freundin. Dort wird sie auch bleiben... wenn sie sich gut entwickelt, wird es 2017 eventuell einmal tolle Babys von ihr geben, bislang war sie aber noch nicht rollig!

Ob die Youngsters es auch in unsere Remember Leo's Crew schaffen, ist natürlich noch ungewiss und von vielen Dingen abhängig.

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess