Hallo liebe Gäste und Katzenfreunde.

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben, und freuen uns außerdem natürlich über Ihren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • karen (Sonntag, 25. Februar 2018 22:47)

    Hallo, wohne ganz in der Nähe im Wangerland und habe selbst 5 Coonies, zwei Halbstarke dabei die ich vom letzten Wurf behalten habe, ich konnte sie nicht weggeben. Ihre Kitten aus dem letzten Wurf sind super toll, ich bin total verliebt in Coonies und sie geben mir so viel.

  • Bettina Schäfer (Sonntag, 21. Mai 2017 12:05)

    Hallohabe mit Freude und Begeisterung ihre Seiten durchstöbert.Herzlichen Glückwunsch zu ihren superschönen Katzen
    Viel Erfolg weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby wünscht Ihnen
    Fam.Schäfer und die Maine Coons vom Tannenrain

  • Ruth Schmitz (Montag, 27. Februar 2017 13:39)

    Hallo ihr Lieben, es war ein tolles Ausstellungs-Wochenende. Schön euch kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße von den Schmusepopos vom Goloturm

  • Birte und Roland (Samstag, 09. Juli 2016 11:29)

    Huhu Ihr Lieben,
    nun schaffen wir es auch endlich mal einen Gruß auf Eurer HP zu hinterlassen - wir sind schon so gespannt auf Giaccos Nachwuchs und bibbern mit Euch. Vielleicht demnächst mal wieder zu einem Glas
    Wein?

  • Marina und Artur (Montag, 17. August 2015 20:26)

    Einen schönen Guten Abend nach Wilhelmshaven,
    Wir wollen auch mal liebe Grüße hier hinterlassen. Unserem "kleinen" frechen Schmuser Feivel geht es blendend. Er mauntz grade und will sicherlich auch liebe Grüße hier lassen. An euch und an all
    eure süßen Mietzen alles gute weiterhin <3

  • Jessica und Andreas (Mittwoch, 24. Juni 2015 22:39)

    Wow - was für eine tolle Seite und was für wunderschöne Tiere - hier schauen wir öfter rein. Wir hätten gern so ein Kätzchen wie Merida, das wäre toll!

  • Wachtelei (Donnerstag, 28. Mai 2015 18:40)

    Hallo,
    wirklich eine der schönsten Katzenseiten die ich bis dato gesehen habe. Macht weiter so.

  • peter (Montag, 13. April 2015 09:43)

    Hallo!
    Auf euren Seiten war es sehr schön , deswegen wünschen wir euch das aller beste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste !
    Ps, diese Seite gehört auch in unsere Linksammlung der schönsten Tierseiten !
    F.G. Tierfreund Peter

  • Tina Pöhls (Mittwoch, 08. April 2015 23:29)

    Hallo,
    mit Freude bin ich heute durch Ihre schöne HP gebummelt. Sie haben beeindruckende Coonies und ganz bezaubernde Kitten. Gucke bestimmt mal wieder rein.
    Bis dahin lasse ich liebe Grüße da,
    Tina & MitsuCats

  • Karen Meyer (Sonntag, 29. März 2015 21:29)

    Hallo, ich hoffe mit den kleinen ist alles in Ordnung, gab lange nichts neues im Tagebuch. Aber es ist bestimmt auch viel Arbeit mit der Rasselbande. Lg Karen

  • Francine Fesert (Montag, 16. März 2015 18:30)

    Hallo liebe Nicole

    Vielen Dank für ihren netten Eintrag, habe mich wirklich gefreut !
    Bin natürlich schnell auf Ihre tolle Homepage euere wunderschöne Coonies bewundern !
    Die Kitten sind ja ganz süss und sehr hübsch !!
    Interessante Pläne habe Sie in Perspektiv ...( auch mit Diva +Bart )
    Ich werde sicher euere Seite noch öfter besuchen , um die nächste Babies wieder bewundern !
    Liebe Grüsse aus Frankreich wünschen euch die ganze " chatterie du domaine de Perly "

  • Martina Rosenberg (Sonntag, 08. März 2015 23:24)

    Eine grosse Freude ist es, das Tagebuch eines Katzenbabies zu lesen ! So nett geschrieben, man meint fast, dabei zu sein. (Das ist ja die Zeit, die man als zukünftiger liebster Mensch nicht
    mitbekommt, leider....) Danke für diese tolle Seite !Viele Grüße, Martina

  • Karen Meyer (Sonntag, 08. März 2015 21:14)

    ich lese immer wieder mit Interesse das Babytagebuch. Toll daß sich alle Kitten so gut entwickeln!

  • Gisela Striess (Freitag, 06. März 2015 16:41)

    Hab endlich mal die Website gelesen. Bin ganz hin- und hergerissen von den tollen Kommentaren und Bildern. Eine schöne Erinnerung an Leo, der sein Frauchen so angehimmelt hat, dass man neidisch
    werden konnte. Viel Glück mit den kleinen Wollknäulen!!!

  • The Legend of Maine (Montag, 23. Februar 2015 09:28)

    Hallo Ihr Lieben!
    musste jetzt auch mal stöbern! Wirklich schöne Seite, sehr liebevoll gestaltet, tolle Katzen und meinen herzlichsten Glückwunsch zu den tollen Babys! Haben euch in Hannover vermisst!
    Grüße von den Legends!

  • Karen Meyer (Sonntag, 22. Februar 2015 21:58)

    Oh da habt ihr jetzt ja eine ganze Menge Mäuse und viel Arbeit. Aber herzlichen glückwunsch

  • Frauke (Sonntag, 22. Februar 2015 17:01)

    <3-lichen Glückwunsch zum E-Wurf...und die Daumen sind natürlich gedrückt

  • K. Meyer (Donnerstag, 19. Februar 2015 12:12)

    Hallo ihr Lieben,
    mit Spannung habe ich die letzten Wochen verfolgt und freue mich über euren süßen Nachwuchs. Unsere Tochter liebt Katzen und freut sich immer über die Fotos. Traurig nur, dass die kleine Emma es
    nicht geschafft hat. :-(
    Ich kann mich übrigens noch gut an Leo erinnern :-) Interesse an alten Fotos?
    LG 2nd witch

  • Melitta Eggers (Mittwoch, 18. Februar 2015 13:21)

    Habe mit Begeisterung und großem Interesse das Trächtigkeitstagebuch gelesen - wirklich seehr schön geschrieben. Jetzt gucke ich jeden Tag ins Babytagebuch und halte ganz fest und immer die Daumen,
    dass Emma durchkommt. Würde sie sehr gerne haben wollen... Viel Glück und alles Liebe für alle sieben Babys und Euch allen :)))

  • Karen Meyer (Dienstag, 17. Februar 2015 23:07)

    Hallo, und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen. Ich habe Nickys Tagebuch schon verfolgt und finde das Babybuch ganz toll, echt gut geschrieben. Ich wohne hier ganz in der Nähe und wenn
    unser Haus fertig renoviert ist,möchte ich auch wieder coonies haben, unser ist leider zwei Wochen vor Weihnachten mit 19 jahren von uns gegangen.

  • Dörthe Bartmann (Samstag, 14. Februar 2015 13:40)

    auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :-) sieben auf einen Streich :-) :-) bin jetzt schon gespannt aufs Babytagebuch

  • Sylvia Sattler (Sonntag, 08. Februar 2015 23:16)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben uns total gefreut, schon VOR der Geburt der Babies einmal Eure tollen Tiere ansehen zu dürfen! Nun drücken wir Euch die Daumen, dass alles gut geht und Ihr gesunde und hübsche Babies in
    Empfang nehmen könnt!

  • Frauke Hibbeler (Mittwoch, 14. Januar 2015 17:03)

    Wirklich superschön geworden eure Seite <3

  • Sven Salewski (Dienstag, 13. Januar 2015 06:27)

    Hallo, durch Zufall habe ich Deine liebevoll gemachte Homepage entdeckt. Da ich auch in Wilhelmshaven wohne (zusammen mit 4 Coonies, 2 Kater White und red tabby und 2 Katzen blue solit und blue
    tabby) wollte ich mal einen lieben Gruß senden. Mit Spannung werde ich das Tagebuch von Nicky verfolgen, so etwas habe ich noch nirgens gelesen. Wir wünschen euch alles Gute und sind schon sehr auf
    die Kleinen gespannt...und dann hoffentlich ein paar Fotos. Lieben Gruß Sven...mit Gizmo, Taddy, Pebbles du Whisper

  • Suz-Anne (Mittwoch, 07. Januar 2015 08:42)

    Einen wunderschönen guten Morgen! Nun habe auch ich endlich den Weg in Dein tolles Guestbook gefunden... Die Seite ist superschön geworden! Gespannt verfolge ich Nicky's Tagebuch... Freu mich auf
    mehr...

    GLG Susanne

  • Alexandra (Mittwoch, 31. Dezember 2014 14:26)

    Liebe Grüße an euch von mir,der Katzenbande,und alles Gute für euren neuen Wurf und für das nächste Jahr,guten Rutsch!

  • Susanne Schulz (Dienstag, 30. Dezember 2014 10:13)

    Hallo Nicole,
    ich bin auf Gegenbesuch hier und muss sagen, dass du wunderschöne Tiere hast. Das Tagebuch über die Trächtigkeit finde ich ganz toll und ich drück ganz fest die Daumen, dass es wirklich geklappt
    hat.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Dörthe (Dienstag, 30. Dezember 2014 09:18)

    Eure ersten Seiten im Tagebuch lesen sich echt prima, macht Lust auf mehr :-) Ich drücke die Daumen, das alles so läuft, wie ihr es euch wünscht und das Nicky eine rund rum zufriedene Mama wird!!

  • Nicole Rösemeier (Dienstag, 30. Dezember 2014 08:16)

    Einfach mal ein liebes HALLO hinterlassen und ein dicken Grüß!!

  • Jessika Barabas (Samstag, 20. Dezember 2014 16:39)

    Hallo Nicole,

    lieben Dank für deinen netten GB Eintrag. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. :) Alles liebe für die Zukunft und schöne Weihnachten senden Jessika & Fellpopos vom Lippedeich

  • Nadine La Spina (Freitag, 19. Dezember 2014 01:06)

    Tolle Homepage und wundervolle Katzen.
    Alle gute für die Zukunft
    Nadine La Spina und Cats

  • Susan Stäckler (Sonntag, 07. Dezember 2014 20:45)

    Liebe Nicole,
    zuerst bedanken wir uns ganz lieb für deinen Pfotenabruck in unser Gästebuch. Nun sind wir auf Gegenbesuch auf deiner tollen Homepage und gratulieren dir und deinen Schnuffels ganz herzlich zu den
    tollen Ausstellungsergebnissen von Bremen.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit und schon jetzt alles Liebe für das kommende Jahr 2015.
    Viele liebe Grüße aus Magdeburg
    Susan und alle 2- und 4- Beiner aus dem Paoniengarten
    PS: Bitte grüße ganz lieb Petra mit Familie und unsere beiden Herzensbrecher Pippa und Percy

  • Jan-Hendryk Wilks (Donnerstag, 04. Dezember 2014 00:52)

    Herzlichen Dank für das tolle Telefonat! Wir freuen uns schon auf den zukünftigen Nachwuchs!

  • Nicole Rösemeier (Donnerstag, 27. November 2014 21:44)

    Schöne Homepage...!Ganz liebe Grüße! Wir sehen uns in Bremen...Ich freu mich!!!!!!!!!!!

  • Frauke (Donnerstag, 27. November 2014 19:24)

    Ganz tolle Homepage...<3

  • Tatjana P. (Dienstag, 18. November 2014 00:01)

    Tolle Homepage und tolle Tiere! Wir sind sehr gespannt, auf die erwartete Verpaarung - da ist vielleicht endlich unser Fellknäuel dabei

  • Nicci (Montag, 17. November 2014 03:28)

    Funktionstest einmal selbst :D

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess