Hier leben wir - am Jadebusen und rundumzu

Wir leben direkt an der Nordseeküste, am wunderschönen Jadebusen. Genauer gesagt in Wilhelmshaven. Die Katzen würden vielleicht sagen:  "Eine Stadt, die genauso viele schöne Ecken hat, wie Probleme. Aber das stört uns eigentlich nicht. Wir fühlen uns hier sehr wohl, wenngleich es unser Dienstpersonal bis heute nicht geschafft hat, uns ein adäquates Aussengehege zu bauen. Nach deren Aussagen ist es aber immer noch in Planung, mal sehen - vielleicht ja 2020! Dann hätten wir von der guten, salzigen Nordseeluft nämlich noch viel mehr. Aber es ist so auch schon genug los bei uns. Sie können daran ein wenig teilhaben, denn hier stellen wir Ihnen unsere Heimat ein wenig vor - viel Vergnügen beim Stöbern!"

 

Nächstes Jahr wird unsere Stadt 150 Jahre alt oder jung - ein Anlass mehr, Wilhelmshaven mal zu besuchen. Mehr als 150 Veranstaltungen finden 2019 statt. Auf der Seite Termine in/ um Wilhelmshaven haben wir die aus unserer Sicht schönsten Veranstaltungen verlinkt! (Klicken)

 

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess