Witchbreed's Treasure of Ppriam

 

 

Unser Treasure ist einfach der "ultimative Kick" - wir können alle gar nichts weiter zu ihm erklären. Wir haben ihn gemeinsam mit seiner Schwester mit der Flasche aufgezogen und damit eine befreundete Cattery ein wenig unterstützt und nun darf er bei uns bleiben!!!

Wir sind einfach überglücklich.

Natürlich sind Flaschenbabys einfach ohnehin etwas besonderes, so auch er und seine Schwester! Sie sind Schmusemeister und unglaublich anhänglich.

Treasure ist außerdem von der "Schlaubergersorte" und apportiert wie ein Hund (das kann übrigens auch unser Obi).

Er hat einen alten und sehr spannenden Stammbaum und stammt von ganz tollen Eltern ab, die ihm nur das Beste mit auf den Weg gegeben haben. So hat er bereits mit seinen wenigen Wochen eine beeindruckende Größe, eine megaschicke Schnute und ist insgesamt von tollem Typ.

 

Er KANN sich gar nicht schlecht weiterentwickeln!! 

 

Er wurde im November 2016 das erste Mal und im August 2017 das zweite Mal Papa!!! Wunderschöne Babys hat er gezaubert! Wir freuen uns riesig!!!!

Witchbreeds Treasure of Ppriam

dob: 22.12.2015

 

black smoke

 

Stammbaum

CI = 10,8%

 

Tests: 

Träger: Verdünnung möglich, nonagouti

Züchter: Petra Riedel

 

Papa des J-Wurfs und des L-Wurfs.

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess