Unsere Mädels sind das Herz unserer Zucht - wir legen neben ihrem Typ, ihrer Gesundheit und ihrem Stammbaum auch ganz besonderen Wert auf ihren Charakter, denn genau den sollen sie auch an ihre Kinder weitergeben.

Unsere Mädels sind allesamt sehr umgänglich miteinander und unglaublich verschmust mit uns! So wünschen wir uns das und hoffen, damit auch unsere Liebchen-Interessenten überzeugen zu können.

IC Xenia of Kitty Crazy ("Nicky") verteilt Küsschen
IC Remember Leo's Caprice
IC Xenia of Kitty Crazy

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess