Unsere Mädels sind das Herz unserer Zucht - wir legen neben ihrem Typ, ihrer Gesundheit und ihrem Stammbaum auch ganz besonderen Wert auf ihren Charakter, denn genau den sollen sie auch an ihre Kinder weitergeben.

Unsere Mädels sind allesamt sehr umgänglich miteinander und unglaublich verschmust mit uns! So wünschen wir uns das und hoffen, damit auch unsere Liebchen-Interessenten überzeugen zu können.

IC Xenia of Kitty Crazy ("Nicky") verteilt Küsschen
Jalemia's Erica
IC Xenia of Kitty Crazy
Rike's Merida

im Urlaub

IC Remember Leo's Caprice

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess