KITTENCHAMPION

Remember Leo's JayJay

JayJay ist unser Nachwuchsjunge in rot. Er wird die rote Linie von seinem Großonkel Obi übernehmen, denn er ist red tabby classic.

Ein wunderschöner, am 10.11.2016 geborener Junge, der bereits jetzt eine tolle Größe und ein tolles Gewicht hat. Er steht auf großen Pranken und hat einen kräftigen, kompakten Körper.

 

Er begeisterte uns schon direkt nach seiner Geburt und so stand schnell fest, dass er bleibt. 

Auf seiner ersten Ausstellung, bereits mit 3,5 Monaten erhielt er den Titel des Kittenchampion und war sogar zum Best in Show nominiert! Wir sind sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht und freuen uns darauf!

 

PCH Remember Leo's JayJay

dob: 10.11.2016

 

red tabby classic

 

Stammbaum

CI: 17,1

 

Tests:

Träger: nonagouti und Verdünnung möglich

Züchter: Nicole Striess

Erfolge
 
Siegen, Februar 2017 1x CACP        
Siegen, Februar 2017 2x CACP nominiert BIS     KITTENCHAMPION

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess