R-Wurf

 

 

 

 unsere süße Naughty Angel ist Mama geworden! 

 

Mama: Remember Leo's Naughty Angel

Papa: Witchbreeds Treasure of PPriam

 

d.o.b.: 17.02.2019

 

Stammbaum

CI = folgt

 

 

Am Sonntag, den 17.2.2019 bekam unsere wunderschöne Naughty Angel ihre ersten Babys - eigentlich ein wenig anders geplant, aber durchaus sehr erwünscht.

Papa ist unser wunderschöner und mega schmusiger Polykater Treasure.

 

Sieben supersüße Zwerge, ein Zwerg davon in poly, machen also unser Heim unsicher.

 

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Rabastan black/white männlich ausgezogen
2 Remember Leo's Rahel black tabby/highwhite weiblich ausgezogen
3 Remember Leo's Raija PP black smoke/white weiblich ausgezogen
4 Remember Leo's Rubens black tabby/white männlich frei
5 Remember Leo's Risha black smoke/white weiblich ausgezogen
6 Remember Leo's Reka black (smoke?)/white weiblich frei
7 Remember Leo's Rembrandt black smoke/white männlich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Rabastan (ausgezogen)

 

unser kleiner Rabe hat nur einen ganz kleinen Weißanteil, deswegen ist es auch unser kleiner Rabe. Er macht sich prima und wir freuen uns sehr auf seine weitere Entwicklung!

 

Der kleine Rabe ist nun schon beinahe ein großer Rabe und entwickelt sich einfach großartig - er wohnt nun in Süddeutschland und macht seine Familie sehr glücklich! 

 

Remember Leo's Rahel (ausgezogen)

 

die kleine Prinzessin ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! Einfach nur schön! Im Gegensatz zu ihrer Mama allerdings ist sie das größte Mädchen im Bunde (ihre Mama war das kleinste Mädchen).

Sie ist gemeinsam mit ihrer Schwester Raija ausgezogen. 

 

 

Remember Leo's Raija PP (ausgezogen)

 

sieben Babys und nur einmal hat Papa Treasure seine Polyfüßchen weitervererbt... soviel zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten.

Umso schöner ist es aber, dass überhaupt ein Polyfüßchen dabei ist - die kleine Raija lässt sich zwar bis jetzt nicht gern fotografieren, entwickelt sich aber prächtig! 

Sie lebt mit ihrer Schwester Rahel in ihrer neuen Familie!

 

Remember Leo's Rubens (FREI)

 

Und noch einmal Spannendes zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nur zwei Tabbybabys bei 7 Kitten, trotz einer Wahrscheinlichkeit von 50% ... wer hat sich das nur ausgedacht *zwinker.

Rubens ist derzeit der größte Bub und macht sich auch ganz großartig mit seinen weißen Megapinseln!

 

Der kleine Wurm ist zu einem jungen Katzenmann geworden und er lässt die Herzen hüpfen. Er ist noch auf der Suche nach seinen Menschen!

 

Remember Leo's Risha (FREI)

 

Risha (die Feder) ist mit nur knappen 84g auf die Welt gekommen - immernoch gehört sie zu den Leichtgewichten im kleinen Siebenertrupp, aber sie macht sich prima!!! Ihre Mama Naughty Angel hatte übrigens auch nur wenig über 80g bei ihrer Geburt.

Die kleine Risha hat sich inzwischen zu einer wunderschönen Jungkatze weiterentwickelt und erfreut uns sehr mit ihrem superschönen Typ (toller Ohrenstand, tolle Schnute mit super Kinn, tolle Pinsel) - einfach großartig!

Sie wartet noch auf ihre Für-Immer-Menschen!

 

Remember Leo's Reka (FREI)

 

Reka kam mit nur 59g auf die Welt und hatte außerdem ein krummes Vorderfüßchen. Normalerweise ist es kaum wahrscheinlich (wie war das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung?), dass man Kitten unter 100g durchbekommt, aber nein - von Anfang an war Reka sehr durchsetzungsfähig, Mamas Zitzen zu besetzen und ihre krummes Füßchen ist auch nun auch gerade! Wer sagt es denn!! 

 

Remember Leo's Rembrandt (ausgezogen)

 

Rembrandt kam als letztes Baby auf die Welt und war nach Rubens das zweitschwerste. Ein wunderschöner kleiner Kater, der bislang noch nicht die Model-Karriere anstreben möchte - Fotos machen findet er noch doof, obwohl er wirklich ein Beau ist!

 

Der superschöne Bub lebt nun in der Pfalz, gemeinsam mit der süßen Eliza und tollen Olympa, die beide ebenfalls aus unserer Zucht stammen.

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess