A-Wurf

Remember Leo's A little Beau

dob 14.5.2013

black smoke

Mama: Witchbreed's Blue Curacao - Papa: Witchbreed's T.Rex

 

 

 

"Beau", der vollständig "Remember Leo's A little Beau" heißt, ist unser Flaschenbaby.

Er wurde von seiner Mama bestens mit Liebe und Hygiene versorgt, aber sie hatte leider keine Milch. Wahrscheinlich dachte sich die Natur, dass so ein kleiner Einzelwurm sich nicht lohnt.

Aber er lohnt sich - und WIE! Mit später nur noch schwer zu öffnenden Augen habe ich diesen Wurm mit der Flasche aufgezogen. Die ersten zwei Wochen tgl alle zwei Stunden - auch nachts! Mit drei Wochen waren es alle drei Stunden, dann alle vier ... 

Mit 7 (!!!) Wochen war er ENDLICH bereit, auch feste Nahrung zu sich zu nehmen... was für ein Akt.

Diesen Buben haben wir nach längerer Zeit und unter vielen, vielen Tränen doch an Liebhaber abgegeben - gemeinsam mit seinem Halbbruder Benny. 

Leider bleiben einem als Züchter manchmal schwere (züchterische) Entscheidungen nicht erspart und dies war wohl eine der schwersten!!!

Trotzdem wissen wir, dass er das weltbeste Zuhause gefunden hat und dort genauso geliebt wird, wie es bei uns der Fall war und das beruhigt ungemein!

Unter Ehemalige gibt es immer mal wieder aktuelle Bilder von ihm.

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess