J-Wurf

dob: 10.11.2016

Mama: IC Remember Leo's Caprice - Papa: Witchbreed's Treasure of Ppriam

 

 

Unser Treasure hat sich das erste Mal "verliebt" und hatte ein Schäferstündchen mit unserer wunderschönen Plüschmaus Caprice, die sich sehnlichst Babys wünschte! Es hat geklappt, Caprice trug einen groooooooooooooßen Bauch stolz herum und hat uns nun souverän und selbständig einen tollen Wurf ins Nest gelegt - was für eine tolle Mama. Sie hat alles allein hinbekommen und ich saß nur dabei, um Baby für Baby in Verzückung zu fallen. 

Erstaunlicherweise ist bei sechs Babys kein einziges Polykind dabei - aber farblich hat sich Treasure durchgesetzt - es gibt sogar einen "Klon".

 

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Jule (Leni) black tortie  weiblich ausgezogen
2 Remember Leo's Jay Jay red tabby  männlich bleibt
3 Remember Leo's Jamie-Lee black torbie weiblich vergeben
4 Remember Leo's Julius black tabby cl männlich

ausgezogen

5 Remember Leo's Jupiter-Mae black weiblich ausgezogen
6 Remember Leo's Jolene black weiblich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Jule / Leni (ausgezogen)

Jule kam als erste auf die Welt - eine richtige kleine Zuckermaus in der Farbe black tortie (smoke?). Sie hatte bei der Geburt 115g und zeigte sich auf der Stelle munter und selbstgewusst! Wir sind sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird!

 

Sie ist zwar noch immer die "Kleinste" im Gewicht (bei dem Gewicht kann man eigentlich nicht wirklich von "klein" sprechen), aber sie ist munter und mobil!!!! Wir sind sehr begeistert von dieser kleinen Maus!

 

Es bleibt dabei - wenn wir uns über etwas beschweren können, dann nur weiterhin nur, dass sie schwer zu fotografieren ist...

Sie ist eine sehr, sehr aufmerksame Maus und hört schon ein wenig auf einen Ruf. Sie hat bereits ihre Menschen gefunden und wird künftig "Leni" gerufen werden. Die kleine Maus wird die reine Freude werden!!!!

 

Die kleine Maus ist bereits in ihr neues und sehr liebes Zuhause umgezogen und wird dort heftig die Herzen höher schlagen lasse! Wir freuen uns sehr, so liebe Menschen für sie gefunden zu haben und wünschen ihr ein wunderschönes, langes und glückliches, gesundes Leben!!!! 

Machs gut, du freche Rübe!

 

Remember Leo's Jay Jay (bleibt)

Jay Jay ist als Zweitgeborener auf die Welt gekommen. Gleich recht kräftig und groß, mit 131g - inzwischen ist er der Schwerste im Bunde. Der kleine Feuermelder ist ein wunderschöner Brummer mit dickem Kopf und der typischen Caprice-Knutscheschnute, er wird sicher toll! 

 

Der kleine Bär wird mehr und mehr zum "kleinen Brecher"! Einfach super!

 

Auch mit 6 Wochen - es bleibt bei WOW!!!!! >ohne Worte<

 

Vielleicht werden wir nicht widerstehen können... er ist unglaublich toll: groß, super im Typ, schmusig wie ein Weltmeister ... 

 

Remember Leo's Jamie-Lee (vergeben)

Jamie-Lee tritt farblich in Mamas Fußstapfen, sie ist black torbie classic - genau wie ihre Mama. Allerdings ist sie sehr viel dunkler mit einem geringeren Rotanteil. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 136g und war damit die Schwerste bei der Geburt. Inzwischen wurde sie von den Jungs und von Jupiter-Mae überholt, aber sie macht sich toll! 

 

Sie macht sich super und entwickelt einen ganz tollen Typ - einfach voll nach unserem Geschmack, wir sind einfach verzückt von ihr!!!! Sie ist und bleibt großartig!!!! auch hier: >ohne Worte<

 

Nun kommt zum sehr schönen Typ auch noch ein ganz, ganz lieber Schmusecharakter hinzu ... Herz! Herz! Herz!

 

Remember Leo's Julius (ausgezogen)

Jazz ist das Abbild seines Halbbruders "Frodo" aus dem F-Wurf! Er ist ein richtig dunkler black tabby classic Kater mit breitem Schnütchen - genau unsere Lieblingsfarbe und der Lieblingstyp - leider kann man gerade bei den Jungs nicht alle behalten. Er hatte bei der Geburt 128g und hat inzwischen gemeinsam mit seinem Bruder Jay Jay im Wechsel die Spitze der Gewichte eingenommen. 

 

Er macht sich weiter prima - entwickelt sich motorisch etwas langsamer als die Mädels (genauso, wie sein Bruder JayJay), aber er macht sich toll! 

 

Es geht weiter - und er wird immer schöner! Mit der Farbe kommt auch immer mehr sein schöner Typ zu Vorschein! Einfach toll! Er hat schon einen lieben Fan und wenn sich im Januar entscheidet, dass es SEIN Mensch wird, wird er zukünftig Julius heißen.

 

Es ist soweit - aus Jazz wurde Julius und nun ist er fest reserviert! Anfang Februar zieht er in eine liebe Familie mit weiterem tierischem Anhang! 

 

Nun ist es soweit - das kleine Bärchen ist ausgezogen und wird im neuen Zuhause sogar einen Hundefreund haben! Sicher wird er dort genauso geliebt, wie es hier der Fall war! Alles Gute, Bärchen  hab ein langes, gesundes, glückliches und einfach tolles Leben!!!! Wir drücken Dich aus der Ferne!

 

Remember Leo's Jupiter-Mae (ausgezogen)

 Jupiter-Mae kam auf die Welt und war gleich ganz wie Papa Treasure.... aaaaaaaaaber - sie entpuppte sich als Püppchen. Nun haben wir also einen Treasureklon in weiblich. Sie brachte bei der Geburt 122g auf die Waage und ist nach JayJay das schwerste Baby im Wurf.

 

Sie macht sich einfach großartig - ein tolles Mädchen und ganz wie der Papa - an ihr ist irgendwie doch ein Kater verloren gegangen! Ein Wonneproppen, wie man ihn sich nur vorstellen kann...

 

Die süße Jupiter-Mae hatte am Wochenende Besuch und wird in eine kleine, sehr liebevolle Zucht ziehen! 

 

Remember Leo's Jolene

Jolene - unsere zweite rabenschwarze Maus - sie ist unser zierlichstes Mäuslein und kam mit nur 100g auf die Welt. Dennoch ist sie selbstbewusst und willig und entwickelt sich prima. Wir hoffen, dass das auch so bleibt! Ein wenig Daumen-drücken wäre toll!!!! 

 

Leider hat es die kleine Jolene trotz Zufüttern nicht geschafft - mach es gut, kleine Maus, wir denken an Dich! Ihren Geschwistern geht es aber ganz wunderbar und sie haben allesamt schon extrem toll zugenommen!

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess