K-Wurf

d.o.b.: 15. August 2017

Mama: IC Remember Leo's Caprice - Papa: CH Whiteman-Creeks Geronimo

 

 

Unsere absolute Traumverpaarung - Caprice und Geronimo!

Am 15.August kamen die Babys absolut pünktlich auf die Welt - acht wunderschöne Babys, die Caprice völlig selbständig versorgte, wir sind unglaublich stolz auf sie!!!!

Leider haben wir dennoch ein Baby verloren - ausgerechnet das blaue Bübchen, was wir uns so sehr gewünscht haben. Es hat wohl nicht sollen sein...

Alle anderen nehmen aber super zu und sind einfach eine riesige Freude!!!!!

 

 

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Kovarro black tabby cl männlich ausgezogen
2 Remember Leo's Katelyn black tabby cl/ white weiblich ausgezogen
3 Remember Leo's Karsi blue tabby cl männlich verstorben
4 Remember Leo's Kamello black tabby cl/ white männlich ausgezogen
5 Remember Leo's Khaleesi black weiblich ausgezogen
6 Remember Leo's Kitty Frey black tabby cl/ white weiblich vergeben
7 Remember Leo's Kayla black torbie cl weiblich ausgezogen
8 Remember Leo's Khal black tabby cl männlich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Kovarro (ausgezogen)

Kovarro kam als erster auf die Welt - ein black tabby, wie er im Buche steht! .... Ein Brummer und ein süßer Brummer noch dazu!

Er ist ein kleiner Räuber und immer zu Späßchen aufgelegt, meist zu Lasten seiner Geschwister, die es ihm aber nicht übel nehmen, aus dem Hinterhalt überfallen zu werden. Dabei kommt er aber auch gern auf den Schoß und lässt sich das Bäuchlein krabbeln!

Mit sieben Wochen ist er der größte aus der Runde, mutig, selbstbewusst und verkuschelt!

Inzwischen fast 10 Wochen alt und nicht nur der Größte in der Runde, sondern auch eines der größten Babys, was wir überhaupt hatten! 

 

Er hat seine Menschen gefunden!

 

Remember Leo's Katelyn (ausgezogen)

Katelyn war die Nummer zwei - ganz der Papa, nur ohne Strich auf der Nase! Sie wird immer mehr zu einem kleinen Geronimo ... einfach zuckersüß!!!

Katy ist inzwischen das Model der Gruppe - oder war sie das schon immer? - in jedem Fall immer zum Fotoshooting bereit und Naturtalent im "Posen"... eine ganz süße und erstaunlich mutige Maus. Der Staubsauger ist zum Beispiel ausgesprochen interessant!

Zu allem Überfluss ist sie auch noch ein Schlauberger - die Babys von Mama Caprice sind ja immer ziemlich pfiffig, aber diese kleine Maus schießt den Vogel ab - wir sind ganz gespannt, was für Ideen sie noch so entwickeln wird.

Immernoch eines der ausdrucksstärksten und hübschesten Mädchen, die wir je hatten!

 

Sie hat ihre Menschen gefunden!!

 

Remember Leo's Karsi (verstorben)

Karsi war ein wunderschöner blue tabby Junge ... leider hat er es nicht geschafft, aber natürlich bekommt er dennoch sein Plätzchen hier!!!!

 

Remember Leo's Kamello - Karlo (ausgezogen)

Unsere Nr. 4 - ganz der Papa, Karlo, wie er in seiner neuen Familie gerufen werden wird, ist black tabby classic mit weiß - und hat Geronimos fast verblassten weißen Strich auf der Nase, allerdings in etwas breiter!

Klein Karlo hat schon ein Herz erobert und wird ins wunderschöne Ostfriesland ziehen... - er hat ständig gute Laune und liebt gekrabbelt und gebürstet zu werden - das Verschleppen von Spielzeugen beherrscht er bereits in Perfektion!

 

 

Er ist ein ganz sanfter und lieber Kater, natürlich auch selbstbewusst und immer zu Späßchen aufgelegt! Er ist bereits ausgezogen!

 

Remember Leo's Khaleesi (ausgezogen)

Und die Nr. 5 - ein rappelschwarzes Mädchen! Soooooo hübsch! Und sie bleibt einfach umwerfend - kaum nachzuvollziehen, dass so viele Menschen "schwarz" nicht mögen - sie ist einfach unwiderstehlich! In der Mädchenriege ist sie ganz schön stark und groß, ständig muss ich erneut nachsehen, ob sie wirklich ein Mädchen ist - ist sie! Aber optisch könnte sie locker als Kater durchgehen! Ein richtig liebes Mädchen - sie liebt es, kräftig gekrabbelt zu werden und fällt dann genießerisch auf die Seite...

Unter den Mädchen mit ihren knapp 10 Wochen locker die Schwerste und außerdem die Plüchigste! 

 

Sie hat ihre Menschen gefunden!

 

Remember Leo's Kitty Frey (vergeben)

Und noch ein kleiner Geronimo-Klon - dieses Mal als Mädchen. Kitty ist black tabby classic / white!

Sie ist so ein richtiges Herzchen - das Nesthäkchen aus dem Wurf - einfach unglaublich süß!

Kitty ist ein kleiner, lieber Klettermaxe - leider hat sie die "Unart" an den Hosenbeinen heraufzuklettern ruckzuck raus gehabt ... mit entsprechendem späteren Cooniegewicht gar keine schöne Sache und bei nackten Beinen auch jetzt bereits kein Vergnügen für uns. Aber das wird sie hoffentlich schnell wieder vergessen. - Und genau so ist es - Hosenbeine-hochklettern ist passé - zum Glück. Stattdessen wird nun geschmust - so muss das! 

Unser spezielles Mäuilein - sooooooooooooo schmusig, einfach toll!

 

Sie hat ihre Menschen gefunden!

 

Remember Leo's Kayla - Kaylie (ausgezogen)

Nr. 7 - ein riiiieeeeeeeeeeesiges Torbie-Mädchen. Wunderschön noch dazu - und es sieht ganz danach aus, als würde sie Papas Mörderpinsel bekommen! Wunderschön! Es bleibt bei : WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Ein selbstbewusstes kleines Mädel und ein ganz schöner Brocken noch dazu, mindestens ein Herz hat sie bereits erobert! Ihr Typ ist einfach unbeschreiblich, vielleicht kann sie ja mit ihren neuen Menschen eine Ausstellung besuchen - sie hätte riesen Chancen!

 

Remember Leo's Khal - Monty (ausgezogen  )

Last but not least - Nr. 8 - er war schon bei der Geburt der größte und macht bislang auch genauso weiter. Khal, ganz nach dem Vorbild von GoT - natürlich nur, was das mächtige Aussehen angeht!

Im Charakter ist er der Ruhigste im Wurf - kommt schon von allein auf den Schoß und beobachtet von dort, was seine Geschwister aushecken - ein kleiner Lionking, einfach süß!

Mit sieben Wochen hat ihn sein Bruder Kovarro überholt - aber das kann sich auch wieder ändern. Khal ist immernoch ein eher lieber und gemütlicherer Bub - er putzt seine Menschen für sein Leben gern - einfach süß!

 

Wenn Sie an einem unserer "Kinder" interessiert sind, melden sich gern bei uns - wenn die Babys mindestens vier Wochen alt sind, auch gern zu einem Probekuscheln - wir freuen uns!!!!

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess