L-Wurf

d.o.b.: 21. August 2017

Mama: Jalemia's Erica P - Papa: Witchbreed's Treasure of Ppriam

 

 

Nicht ganz nach Plan, aber dennoch höchst willkommen.

Eigentlich sollten Tweety und Geronimo ein Paar werden, es kam ein wenig anders.

Am 21.August, mit einem Tag Verspätung, kam das kleine schwarze Polytrio auf die Welt - eigentlich waren sie zu viert, aber das einzige black-white nonpoly Mädchen schaffte es leider nicht über die kritischen Tage. Die drei Treasure-Klone sind aber fit und munter und wir freuen uns sehr über sie!!!!

 

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Lyanna black smoke /white weiblich verstorben
2 Remember Leo's Loras P black (smoke?) männlich ausgezogen
3 Remember Leo's Lollys PP black (smoke?) weiblich verstorben
4 Remember Leo's Luca PP black (smoke?) weiblich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Lyanna (verstorben)

Die kleine Lyanna war das einzige Mädchen mit weiß, leider nahm sie von Anfang an nicht zu und hatte nicht genug Lebenswillen... R.I.P. - kleine Maus - grüße meinen Leo und grüß den kleinen Karsi.

 

Remember Leo's Loras P (ausgezogen)

Der Hahn im Korb. Loras ist der feine tapfere Soldat - supersüß in black - wahrscheinlich black smoke. Er ist, wie sein Papa ein Poly (2WD) und nimmt bereits wunderbar zu... wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter macht, zwischen den Mädels.

Der kleine Bub ist einfach eine Wucht - der Megaschmuser und der kleine Haudegen gleichermaßen! Einfach süß! Er liebt es, bei seinen Menschen zu liegen, aber er findet es auch toll, wild zu spielen (wobei er aber überraschend zärtlich ist). 

 

Remember Leo's Lollys PP (verstorben)

Lollys ist das kleine schwarze Nesthäkchen des Trios - sie ist ein wunderschönes Polymädchen, ebenfalls ganz wie Papa (4WD) und macht sie prima. Allerdings weiß sie sich lautstark zur Wehr zu setzen - Fotos mit schwarzen Babys sind leider nicht unser Talent - Fotos an sich sind nicht ihre. Trotzdem ist sie eine gaaaaaaaaanz süße Maus! Leider hat die kleine Maus völlig unerwartet die erste kritische Woche nicht überstanden... bitter, aber leider gehört das dazu.  Mach es gut, kleine Maus. R.I.P.

 

Remember Leo's Luca PP (ausgezogen)

Luca ist das Brummerchen im Trio - sie hat bereits mächtig an Gewicht zugelegt und ist ein sehr kateriges Mädchen - ganz nach unserem Geschmack - einfach toll.

Im Gemüt scheint sie bisher eher ein ruhiges Kind zu sein - sie liebt es, faul auf der Hand zu liegen und sich das Bäuchlein streicheln zu lassen.

Ein Brummbaby ist sie noch immer und ein sehr liebes noch dazu! Sie liebt es, ihre Menschen wie verrückt zu putzen (ganz wie ihre Mama) ... einfach super süß!

 

Sie hat wahrscheinlich schon ihren Menschen gefunden!

 

Wenn Sie an einem unserer "Kinder" interessiert sind, melden sich gern bei uns - wenn die Babys mindestens vier Wochen alt sind, auch gern zu einem Probekuscheln - wir freuen uns!!!!

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess