M-Wurf

d.o.b.: 06.02.2018

Mama: IC Xenia of Kitty-Crazy - Papa: CH Whiteman-Creeks Geronimo

 

 

Unsere Cocktails:

Am 6.2.2018, mit einem Tag Verspätung, ist  dieser wunderschöne bunte Wurf gelandet - wir freuen uns riesig!

Alles lief zunächst reibungslos, leider stellte sich dann erneut (wie bereits vor drei Jahren, als Nicky ihren ersten Wurf hatte) ein Problem mit dem Milchfluss ein, in dessen Folge wir zwei der wunderschönen Babys verloren haben. Trotz täglich vielfacher Versuche konnten wir drei der Babys nicht dazu bewegen, Milch aus der Flasche anzunehmen. Zwei von ihnen verloren wir dadurch und was uns furchtbar traurig macht, das dritte Sorgenbaby hat es nach langem gemeinsamen Kampf auch nicht geschafft.

 

Alle anderen nehmen inzwischen ganz ohne Hilfe supergut zu und haben bereits richtig tolle Gewichte, trotz der anfänglichen Verluste - inzwischen fressen sie natürlich längst selbständig und sind auch bereits stubenrein! Juhuuuuuu

 

ausgezogen

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Mai Tai black silver (?) tabby cl male verstorben
2 Remember Leo's Mango Crazy red silver tabby cl white (?) male verstorben
3 Remember Leo's Mojito red silver tabby cl white male ausgezogen
4 Remember Leo's Malibu Kiss black silver torbie cl white female verstorben
5 Remember Leo's Martini Sweet black silver tabby cl female ausgezogen
6 Remember Leo's Morning Dew black silver tabby cl white female ausgezogen
7 Remember Leo's Manhatten black silver tabby cl white male ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

Remember Leo's Mai Tai (verstorben)

 

Der Erstgeborene - black silver (?) tabby classic. Leider haben wir den wunderschönen Buben verloren... Mach's gut, kleiner Kerl!

 

Remember Leo's Mango Crazy (verstorben)

 

Der Zweitgeborene - red silver tabby classic /white (?). Leider haben wir den hübschen Rotschopf verloren. R.I.P., Bub!

 

Remember Leo's Mojito (reserviert)

 

Der Drittgeborene - red silver tabby classic /white. 

Er macht sich prima und ist ein sehr zufriedenes und ruhiges Bübchen, wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter machen wird! 

Er ist ein recht ruhiges Katerchen und nun auch schon ein kleiner Brummer, genauso wie seine Geschwister! 

Mojito macht sich toll, er hat ein super Gewicht mit seinen 7 Wochen, ein toller Bub!! Inzwischen hat er auch bereits seine Menschen gefunden, die sich schon mächtig auf ihn freuen! Für uns erfreulicherweise bleibt er ein wenig länger bei uns als seine Geschwister, damit dann auch richtig viel Zeit für ihn zur Verfügung steht!

 

Remember Leo's Malibu Kiss (verstorben)

 

Der Viertgeborene - black silver torbie classic /white.

Malibu Kiss ist unser drittes Sorgenkind - inzwischen trinkt sie aber toll an der Flasche und saugt schon ganz hektisch an den Fingern, wenn man sie hochnimmt. Sie ist eine Kämpfernatur und wird sicher schnell ihr kleines Gewichtsdefizit aufholen! 

Sie nimmt weiter stetig zu, benötigt aber immernoch ihre Pulle - aber ganz egal, Hauptsache, es geht ihr gut!!!! 

Leider gab sie in der vierten Lebenswoche ganz urplötzlich auf und wir konnten nichts dagegen tun .... R I P, kleine Maus ...

 

Remember Leo's Martini Sweet (option)

 

Die Viertgeborene - black silver tabby classic.

Sie ist ein richtiger kleiner dicker Brummer - eine Augenweide und megasüß und lieb noch dazu! Wir sind sehr gespannt, wie sie sich weiter machen wird!

Ein ganz süßes, dickes Kater-Mädchen mit "Bollerköpfchen" - einfach mega süß!!

Weiterhin macht sie sich einfach großartig, ein ganz tolles kleines Mädchen!

 

Sie steht unter "Option", es gibt also Interessenten für sie - weitere Anfragen sind immernoch willkommen!

 

Remember Leo's Morning Dew (reserviert)

 

Die Sechstgeborene - black silver tabby classic /white.

Ein super bezauberndes Silbermädchen mit vornehmen weißen Füßchen - eine Augenweide!

Und sie bleibt zauberhaft - ähnelt ihrem Bruder Manhatten sehr, aber schon deutlich erkennbar ein Mädchen!

Die kleine Fee macht sicht einfach großartig! Haaaaaaaaaaaaaach ...

 

Sie hat bereits ihre Familie gefunden und wird schon sehnsüchtig erwartet! 

 

Remember Leo's Manhatten (reserviert)

 

Der Siebtgeborene - black silver tabby classic /white.

Der Klon seiner Schwester Morning Dew - ebenso süß und herzig, ebenfalls eine Augenweide!

Er macht sich supergut - einfach toll!

Dem Bub geht es bestens und er ist und bleibt die genannte Augenweide - wirklich süüüüüüüüüüüüüüß!

 

Der kleine Schmuser hat seine Familie bereits erobert, die sich nun schon sehr auf ihn freut!!

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess