N-Wurf

 

 

 

 

Mama: Tweety alias Jalemia's Erica P und

Papa: Ronny alias CHAMPION Whiteman-Creek's Geronimo

d.o.b. : 25.03.2018

Stammbaum

 

und hier stellen wir sie Euch vor:

unsere neuen Cocktails!

Ja, sehr gewünscht und doch ein wenig unverhofft (geplant erst zum Ende des Jahres) - aber da Papa Geronimo seit wenigen Monaten (knapp über 2 *zwinker) Türen öffnen kann... nun etwas eher. Mama ist wohlauf und hat 9 (!!!!!) Babys auf die Welt gezaubert, eines hübscher als das nächste! Wir sind begeistert. Leider ist die Aufzucht eines solch großen Wurfes oft nicht nur mit Freude, sondern auch mit Trauer begleitet, und man bekommt nicht alle durch... aber wir hoffen und geben das Beste!!!!! Derzeit nehmen bis auf ein Baby alle prima zu ... hoffen, wir dass das etwas schwächelnde "Kind" auch den "Dreh-um" bekommt!!!

 

 

 

1 Remember Leo's Nathalia P black smoke /white weiblich ausgezogen
2 Remember Leo's Nitro black smoke männlich ausgezogen
3 Remember Leo's Negroni black männlich ausgezogen
4 Remember Leo's Northern Lights black tabby classic /white männlich ausgezogen
5 Remember Leo's Namo black smoke männlich ausgezogen
6 Remember Leo's New Wave P black tabby classic /white weiblich ausgezogen
7 Remember Leo's Naughty Angel black tabby classic /highwhite weiblich bleibt
8 Remember Leo's Normandie black smoke /highwhite weiblich ausgezogen
9 Remember Leo's Nasty Pablo black smoke /white männlich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

 

 

Remember Leo's Natalie P (ausgezogen)

 

unsere Nummer eins - ein kleines "Batman"-Mädchen, was ein wenig an den älteren Halbbruder Harrison Ford aus dem Oskar-Preisträger-Wurf erinnert mit ihrer speziellen, hübschen Maske im Gesicht! 

Leider nimmt sie noch nicht wirklich zu und ist daher ein Sorgenbaby ... hoffen wir, dass diese Phase schnell überwunden ist!

Sie hat ein Herz dermaßen überzeugt, nun muss sie es dringend schaffen, denn sie ist VERGEBEN! (Eine riesige Ausnahme...)

Mit nun fünf Wochen ist sie zwar immernoch die leichteste im Wurf, aber keineswegs schwächlich! Toll!!!

 

Remember Leo's Nitro (ausgezogen)

 

Nitro, der Zweitgeborene, ist der erste von drei supersüßen black solid Jungs - man kann sie kaum unterscheiden, deswegen haben wir den Pelz ein wenig markiert ... alle drei sind einfach supersüß, auch wenn man nicht so ein black-Fan ist, wie wir es sind!

Er hat den Status "option" - das bedeutet, es gibt bereits Interessenten für ihn - es ist aber noch nichts fest, daher sind weitere Anfragen willkommen!

 

Remember Leo's Negroni (ausgezogen)

 

Negroni, der Drittgeborene, ist der zweite von drei supersüßen black solid Jungs - man kann sie kaum unterscheiden, deswegen haben wir den Pelz ein wenig markiert ... alle drei sind einfach supersüß, auch wenn man nicht so ein black-Fan ist, wie wir es sind!

Er ist inzwischen reserviert und wird sehnlichst erwartet!

 

Remember Leo's Northern Lights (ausgezogen)

 

Northern Lights, der Viertgeborene, ist ein propperes Katerchen in der Farbe black tabby classic /white. Er hat ganz ungewöhnliche weiße Schlieren im Fell auf dem Rücken - wir sind ganz gespannt, wie er später einmal aussehen wird! 

Er hat den Status "option" - das bedeutet, es gibt bereits Interessenten für ihn - es ist aber noch nichts fest, daher sind weitere Anfragen willkommen!

 

Remember Leo's Namo (ausgezogen)

 

Namo, der Fünftgeborene, ist der letzte von drei supersüßen black solid Jungs - man kann sie kaum unterscheiden, deswegen haben wir den Pelz ein wenig markiert ... alle drei sind einfach supersüß, auch wenn man nicht so ein black-Fan ist, wie wir es sind!

Er hat den Status "option" - das bedeutet, es gibt bereits Interessenten für ihn - es ist aber noch nichts fest, daher sind weitere Anfragen willkommen!

 

Remember Leo's New Wave (ausgezogen)

 

New Wave ist die wunderschöne Sechsgeborene. Sie ist ein black tabby classic /white Mädchen mit dicker toller Knutscheschnute. Außerdem ist sie, wie ihre Mama, ein Polykind, allerdings als 4WD, das heißt, sie hat vorn und hinten zusätzliche Zehen. Wir sind wirklich gespannt, wie sie sich weiter machen wird!

 

Remember Leo's Naughty Angel (bleibt)

 

Naughty Angel ist das erste Highwhitekind, was in unserer Cattery auf die Welt gekommen ist! Wir freuen uns sehr! Sie hat die Farbe black tabby classic /highwhite. Erschreckenderweise kam sie mit nur 84g auf die Welt, hat aber inzwischen locker aufgeschlossen und nimmt weiter prima zu! 

Sie bleibt in unserer Cattery und wird im nächsten Jahr sicher für tollen Nachwuchs sorgen!

 

Remember Leo's Normandie (ausgezogen)

 

Normandie, die Achtgeborene, ist ein wunderschönes Mädchen in black smoke /highwhite. Und noch einmal das Glück eines Highwhitebaby, wir freuen uns riesig! Normandie ähnelt sehr ihrem Bruder Nasty Pablo, der aber etwas dunkler ist.

 

Remember Leo's Nasty Pablo (ausgezogen)

 

Nasty Pablo ist der letzte im Bunde und an neunter Stelle geboren. Ein ganz süßer black smoke /white Bub, der seiner Schwester Normandie mächtig ähnelt. Ein ganz süßer Wurm! Die Zeichnung im Gesicht erinnert stark an Mama Tweety - einfach schön!

 

 

Alle unsere Babys haben tolle Zuhause gefunden! Leider ist keines mehr auf der Suche nach eienm Zuhause, aber es gibt den O-Wurf - dort suchen noch zwei Jungs nach einem Zuhause.

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess