O-Wurf

 

 

 

 

Mama: Elly - alias Jalemia's Elly-Mex und 

Papa: Remember Leo's JayJay

 

d.o.b.: 05.06.2018

 

Stammbaum

CI = 14,1

 

 

Unsere O's sind gelandet! Einen Tag vor der ausgerechneten Zeit, alles lief prima! 

Mama Elly hat sich vorbildlich benommen und 5 wunderschönen Babys das Leben geschenkt. 

 

Leider war die süße Orea aus diesem Wurf bei der Geburt offenbar nicht gut mit Sauerstoff versorgt und starb kurz nach der Geburt.

Alle anderen Babys haben sehr gute Gewichte und machen sich prima! Schon am Tag 5 öffneten sich sich die ersten Augen - offenbar ein sehr neugieriger Haufen Glück!

 

Die Gewichte sind mit 2 Wochen ein Traum - ähnlich hoch wie die Kitten von Oma Caprice sie immer haben! Toll! 

 

  Name Farbe Geschlecht Status
1 Remember Leo's Orpheus red tabby /white männlich ausgezogen
2 Remember Leo's Orion red tabby /white männlich ausgezogen
3 Remember Leo's Olympia black torbie /white weiblich vergeben
4 Remember Leo's Orea red tabby /white weiblich verstorben
5 Remember Leo's Odin red tabby /white männlich ausgezogen

Hinweis: OPTION ist noch keine verbindliche "Vergabe" (siehe Legende)

 

Legende:

frei = frei;

option = es gibt Interessenten, weitere Anfragen sind aber willkommen;

eigB = das Baby steht unter eigener Beobachtung,

reserviert = das Baby ist bereits angezahlt, der Kaufvertrag unterschrieben;

vergeben = das Baby hat seine Menschen gefunden und wartet nur noch auf den Umzug;

ausgezogen = das Baby wohnt nun bereits in seiner neuen Familie

 

 

 

Remember Leo's Orpheus (ausgezogen)

 

Orpheus war der erste im Bunde. Sofort fiel sein halbes weißes Schnütchen auf - einfach ein super süßer Fratz!!! 

Der süße Orpheus ist zu der wunderschönen schwarzen Remember Leo's Jupiter gezogen und sorgt dort für Trubel.

 

Remember Leo's Orion (ausgezogen)

 

Mit Orion kam gleich der zweite Rotfuchs auf die Welt. Dieses Mal mit lustigen weißen Strich mitten im Gesicht! Einfach süß! 

Orion wohnt nun im wunderschönen Ostfriesland und lässt seine neue Familie nicht aus den Augen! 

 

Remember Leo's Olympia (vergeben)

 

Olympia fiel mit ihrer außergewöhnlichen Farbverteilung auf der Stelle ins Auge! Eine wunderschöne maskuline black torbie classic /white Prinzessin!

Unsere liebe Olympia wird bereits sehnsüchtig erwartet und zieht von den vier Geschwistern am weitesten weg, allerdings ein bewährtes Zuhause für eines unserer Babys, wir freuen uns! 

 

Remember Leo's Orea (verstorben)

 

Leider hat es unser erstes rotes Mädchen nicht ganz auf die Welt geschafft - sie war die Vierte im Bunde und wir haben uns so sehr gefreut - leider hat es nicht sollen sein :( 

 

Remember Leo's Odin (ausgezogen)

 

Odin ist der Fünfte der Runde und das dritte red tabby /white Bübchen! Zuerst dachten wir, er ist ohne weiß und außerdem solid, aber nein - auch er hat weiße Fingerchen, hinten weiße Stiefel, hat ein weißes Bäuchlein und ist außerdem gestreift und nicht solid.

Er hat bereits seine Menschen gefunden und wohnt ganz in der Nähe bei dem 3Jahre älteren Silberfuchs Remember Leo's Egoisté.

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess