An den folgenden Ausstellungen wollen wir voraussichtlich teilnehmen - allerdings ohne Garantien, da man nie weiß, was das Schicksal so mit einem vorhat.

 

 

 25./26. Februar 2017 - Katzenausstellung - Siegen - Crystal Palace 

 

.

geplant sind:

 

1. CHP Whiteman-Creeks Geronimo: Er wurde auf seiner ersten Ausstellung bereits Kittenchampion, nun startet er in der offenen Klasse und könnte Champion werden. Wäre toll, wenn er den Titel auch ergattert!

2. Remember Leo's Hilary Swank: Hilary besucht ihre erste Ausstellung und hat Gelegenheit, den Titel Jugendchampion zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie es schafft! 

 

 

Nach dem Entstehen der beiden Tagebuchseiten (Trächtigkeit und Babytagebuch), wird die Seite vom Einzug eines Zukunftssternchens in unsere RL-Crew neu überarbeitet... mehr demnächst!

Wir freuen uns über eine nette Nachricht in unserem Gästebuch oder Ihre Kontaktaufnahme :) - natürlich auch bei Interesse an einem unserer aktuellen oder geplanten Würfe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Striess